Sie sind hier: Startseite // Hegel // Hegel Infos & Presse

Testberichtl HD11

Der Hegel HD 11 beeindruckt nicht durch technische Daten, sondern durch seine höchst natürlichen Klangfarben und eine angenehme Spielweise. Trotz „nur“ 24/96-USB wird er so zum stereoplay Highlight.

Gesamturteil sehr gut
Preis/Leistung überragend

stp_sd_05_12_hegel.pdf [537 KB]

Testberichtl HD20

Auch der Klang überzeugte auf ganzer Linie. Kraftvoll, räumlich und mit einer faszinierenden Natürlichkeit spielte er sich querbeet durch das Musikportfolio.

audio-sonderdruck-hegel-2011-09.pdf [408 KB]

Testbericht HD2

Erstaunlich kompakter und leichter Wandler, der seinen Strombedarf via USB-Kabel deckt. Anspruchsvolle USBTechnik bis 96 kHz, kultivierter Klang. Die ideale Alternative für unterwegs – ein Highlight.

HD2_Test_Stereoplay10_11 [525 KB]

Testbericht HD 11

Sehr dynamisch aufspielender DAC. Impulse kommen in ganzer Härte, segensreicher Weise wird auch das Ausklingen der Töne sehr akkurat nachgezeichnet, so dass der Hegel bei all seinem mitreißenden Temperament nicht ins rhythmische „Stakkato“ fällt. Dieses Timing ist eine besondere Stärke des HD11.

hegel_hd-11_monitor.pdf [374 KB]

Hegel Katalog (Englisch):